Firefox Web Developer

Das Software Board. Windows, Linux, Programme, Tools
Antworten
Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Firefox Web Developer

Beitrag von Powie » 14. September 2006, 09:53

absolut genial wer HTML schreibt und den FF nutzt.

https://addons.mozilla.org/firefox/60/

Meine Killerapplikation dabei:

Outline -> Outline Current Element :-O :-O
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

traumatic
Beiträge: 58
Registriert: 30. März 2001, 14:15
Kontaktdaten:

Firefox Web Developer

Beitrag von traumatic » 20. Januar 2007, 13:22

Ich nutze das Web Developer Plugin in der Version 1.1.1 und finde es einfach genial.
Eine einfach geniale Funktion hast du im CSS Teil (CSS Edit), du kannst temporär den Quellcode ändern und dabei direkt die Auswirkungen bestaunen. Goil goil [:O]
BTW.: http://chrispederick.com/work/webdeveloper/
gruss
Traumatic
Traumatic Electronic Music
Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen die anderen....
(der Fehler liegt fast immer zwischen den Ohren) :-)
[center]
( o o )
========oOOo-(_)-oOOo=========
=Traumatic Electronic Music=
===============Oooo=========
[/center]

pc_fuzzi
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2007, 00:33
Kontaktdaten:

Firefox Web Developer

Beitrag von pc_fuzzi » 20. Januar 2007, 16:38

Habs mir jetzt mal installiert und muss einfach sagen: GENIAL! Danke für den Link. Das Teil vereinfacht einem schon einiges.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall sind wir uns jedoch noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Antworten