Vista - Servicepack 2 - MSN Error

Das Software Board. Windows, Linux, Programme, Tools
Antworten
Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Vista - Servicepack 2 - MSN Error

Beitrag von Powie » 28. Mai 2009, 09:02

[:O] Wer mich aktuell versucht im MSN Messenger zu erreichen hat keine Chance! Mit dem Servicepack 2 für Windows Vista, welches gestern über Windows Update verteilt wurde, funktioniert der Live Messenger nicht mehr, sobald ein Chatfenster aufgeht schmiert er ab.
Bin alternativ im ICQ!
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Meebo

Beitrag von k00ni » 28. Mai 2009, 17:53

Nimm Meebo! ( www.meebo.com )

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Versuch mal ...

Beitrag von mahe » 28. Mai 2009, 19:35

hmmm, schon versucht das ganze Windows Live! zu deinstallieren, dann rebooten und dann wieder installieren?
oder ev. mal die Windows Live! Sachen nur aus deinem Profil löschen, musst dann halt alles neu einstellen ...
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Powie » 29. Mai 2009, 07:15

Auch schon versucht, ändert nichts an dem Problem :)
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

schade

Beitrag von Powie » 6. Juni 2009, 12:36

Da kein Weg reinführte den 9.0 Live Messenger zum Laufen zu kriegen hab ich erstmal die 8.5 wieder aufgespielt. Keine Hilfe von MS und im Netzt gabs keine hilfreichen Informationen zur Problemlösung!
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

sehnsucht
Beiträge: 279
Registriert: 1. Februar 2003, 02:47
Kontaktdaten:

lösung

Beitrag von sehnsucht » 6. Juni 2009, 15:48

die fehlermeldung vom msn einfach einklappen und irgendwo hinschieben wo sie nicht stört messanger kannst dann ganz normal benutzen

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

neee

Beitrag von Powie » 6. Juni 2009, 16:02

nein geht nicht, der stürtzt wirklich hart ab.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

sehnsucht
Beiträge: 279
Registriert: 1. Februar 2003, 02:47
Kontaktdaten:

Sammlung von Sicherheitshinweisen für PHP-Entwickler (bezogen auf pSys)

Beitrag von sehnsucht » 6. Juni 2009, 16:12

also darfst die fehlermdlung nicht zumachen sondern nur über (zeichen halt auf dem kopfstehend) kleinmachen und die leiste irgendwo hinschieben mache das leider schon seit mehreren wochen so da ich auch die neue version und sp2 auf dem rechner habe

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Forum Titel auslesen

Beitrag von Powie » 6. Juni 2009, 16:15

dann musst du nen anderes problem haben als ich, bei mir ist da nix mehr mit wohinschieben. [:O]
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

sehnsucht
Beiträge: 279
Registriert: 1. Februar 2003, 02:47
Kontaktdaten:

Vista - Servicepack 2 - MSN Error

Beitrag von sehnsucht » 6. Juni 2009, 16:15

hmm das kann natürlich auch sein :wink:

Antworten