Windows 7

Das Software Board. Windows, Linux, Programme, Tools
Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von Powie » 25. Oktober 2009, 14:30

Wer von euch hat schon Windows 7? Ich bin ja immer noch so im Zufriedenheitsrausch damit.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von mahe » 25. Oktober 2009, 14:32

ich auch :-D
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

nico
Beiträge: 834
Registriert: 22. Juni 2001, 11:04
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von nico » 25. Oktober 2009, 20:13

Und warum seid ihr soooo zufrieden damit? Was hat sich wesentlich verbessert im Verhältnis zu den Vorgändern und was gibt es wesentlich Neues?
Nico

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von Powie » 25. Oktober 2009, 20:37

Die für Vista versprochene Geschwindigkeit und Performance ist endlich da :-O
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

cj
Beiträge: 216
Registriert: 8. März 2007, 15:53
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von cj » 25. Oktober 2009, 23:27

wie sieht das mit treibern und unterstützung für ältere programme aus?? der kompatibilitätsmodus is fürn arsch... zumindest bei xp und vista.

wie ist das mit arbeitsspeicherunterstützung?? bis zu wieviel GB in der 32bit?

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von Powie » 25. Oktober 2009, 23:43

Ich habe Programme die unter Vista nicht mehr korrekt funktionierten, die jetzt unter W7 plötzlich wieder astrein laufen.

WinCVS
WoWMAtrix
Diverse schon ältere VC Programme

Zudem werden plötzlich auch wieder ältere Hardware Sachen unterstützt die mit Vista schonmal OUT waren, im speziellen mein alter Windows Mobile PDA.

... Gegen die 32bit RAM Grenze kann aber auch W7 nix tun. Meiner Meinung nach ist es aber absolut unnötig noch 32bit zu fahren, da wo es Treiber gibt sind diese auch für die 64er Version zu haben.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

miernst
Beiträge: 55
Registriert: 28. Januar 2008, 15:04

Windows 7

Beitrag von miernst » 28. Oktober 2009, 21:23

Ich bin am überlegen ob ich nicht umsteige. Mein XP ist schon recht zugemüllt, und eine Neuinstallation wäre fällig.
Da könnte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Los.... überzeugt mich mal. :-O :-O
Gruß Michael

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von Powie » 28. Oktober 2009, 21:48

Du wirst es nicht bereuen! Tus einfach! :-O
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

miernst
Beiträge: 55
Registriert: 28. Januar 2008, 15:04

Windows 7

Beitrag von miernst » 29. Oktober 2009, 23:07

Welche Wndows7 version habt ihr im Einsatz? Home Premium, Professional oder Ultimate?

Ich bin mir nicht schlüssig welches ich einsetzen soll. Meine Tendenz geht nach Professional. Ultimate braucht man glaube ich nicht, und Home Premium scheint mir nur was für Ottonormalanwender zusein!
Gruß Michael

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Windows 7

Beitrag von Powie » 30. Oktober 2009, 07:56

Ultimate
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten