Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Das Software Board. Windows, Linux, Programme, Tools
Antworten
knallfrosch
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juni 2012, 12:43

Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von knallfrosch » 1. Juni 2012, 12:46

http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... se-preview

Habe die Beta getestet und muss sagen: Läuft!:)

Benutzeravatar
Knixx
Beiträge: 8
Registriert: 10. Juli 2012, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von Knixx » 12. Juli 2012, 12:25

Da ich schon mit Windows 7 nichts anfangen kann, lass ich lieber die Finger davon ;)

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von Powie » 13. Juli 2012, 15:05

Mir gefällt das Konzept auch nicht wirklich irgendwie...... Soll man besser PC als PC lassen und Smartphone als Smartphone. So nen Zwischendrin gefällt mir nicht.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Benutzeravatar
Knixx
Beiträge: 8
Registriert: 10. Juli 2012, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von Knixx » 23. Juli 2012, 12:20

Da hast du Recht Powie! Lieber die Software für sich perfektionieren, anstatt alle Geräte zu bedienen und dafür nur Zweitklassiges anzubieten.

Benutzeravatar
Flipper
Beiträge: 9
Registriert: 6. September 2012, 16:40

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von Flipper » 10. September 2012, 11:35

Komme mit Windows 8 auch nicht klar. Diese Oberfläche mit den Kacheln ist irgendwie so gar nicht meins. Ich bleibe bei XP, mMn nach beste Windows ever.
Bass, Bass, wir brauchen Bass...

Benutzeravatar
HTMLnoob
Beiträge: 8
Registriert: 4. März 2013, 15:57

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von HTMLnoob » 22. März 2013, 13:24

Ich sehe das genauso wie Powie!

Vor allem anstatt Windows 7 ausreifen zu lassen (bestes Beispiel dafür ist ganz klar XP), müssen sie unbedingt die portable-touch-super-simple-Lösung auf den Markt bringen. Ich bin nach wie vor skeptisch.

LG
"Once a man found the internet..."

Benutzeravatar
useless
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2013, 15:11
Wohnort: berlin

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von useless » 6. Mai 2013, 21:56

Haha eben noch den Bericht dazu gelesen!:-D Bleibe bei XP!
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Benutzeravatar
Gender
Beiträge: 8
Registriert: 9. September 2013, 10:53

Re: Die letzte Chance, Windows 8 vorab zu testen

Beitrag von Gender » 11. September 2013, 11:22

Skepsis hat sich bestätigt oder? Windows 8 ist bei weitem nicht so gut wie versprochen...
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Antworten