Worauf beim Laserdrucker achten?

Hardware Themen
Antworten
Benutzeravatar
roota
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juli 2013, 11:22
Wohnort: Berlin

Worauf beim Laserdrucker achten?

Beitrag von roota » 18. Juli 2013, 15:36

Hallo,

mein Laserdrucker ist leider kaputt gegangen, er hatte aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Jetzt muss ich mir schnell einen neuen suchen, da ich doch recht viel drucken muss. Habe jetzt hier schon ein paar preiswerte Angebote gefunden. Habe aber irgendwie überhaupt keine Ahnung worauf man beim Kauf achten sollte. Ich muss eigentlich nur Text drucken, also ich denke ich s/w reicht vollkommen aus. Was muss man sonst noch so beachten? Hat jemand eine Ahnung?
Ich will natürlich möglichst viel drucken ohne wechseln zu müssen. Und günstige Patronen wären natürlich auch von Vorteil.

Danke für alle Hinweise!
Bevor Ihre Arbeit Sie erledigt, lassen Sie uns Ihre Arbeit erledigen.

Antworten