IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

CSS Forum und Frameworks wie BootStrap oder MaterializeCSS
Antworten
cj
Beiträge: 216
Registriert: 8. März 2007, 15:53
Kontaktdaten:

IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

Beitrag von cj » 25. November 2007, 11:37

Hallo,

ich nutze das pSys und habe heute durch Zufall festgestellt, dass der IE die Hintertgrundfarbe für das Element th.head falsch anzeigt. Statt des im Stylesheet festgelegten grau zeigt er ein Gold an. Look here

Hier auch noch der direkt Link zur HP

MfG
CJ

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

Beitrag von mahe » 25. November 2007, 11:57

entferne diese Zeile aus deiner CSS:

Code: Alles auswählen

filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Gradient(endColorstr="#BE891B", startColorstr="#F8F5E4", gradientType="0"); }
;-)
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

cj
Beiträge: 216
Registriert: 8. März 2007, 15:53
Kontaktdaten:

IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

Beitrag von cj » 25. November 2007, 12:24

danke, hätte vllt. etwas weiter denken sollen... hatte diese zeile 2x... 1x hatte ich sie schon gelöscht, es kam aber keine wirkung...

naja... später ist man immer schlauer ;-)

[ot]was für einen sinn hat diese zeile eg.??[/ot]

Antworten