Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Installieren und Kompilieren, php.ini
Antworten
Nick123321
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2012, 17:52

Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von Nick123321 » 24. Januar 2012, 20:49

Hey Leute.

Wollte mal fragen wie man das macht?
Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Angeblich soll in meine php.ini irgendwas mit [Zend] stehen, und da sollte ich irgendwas einfügen.

Doch egal welchem Tutorial ich folge, nie klappt es. :(

MfG

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7444
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von Powie » 24. Januar 2012, 21:03

Definiere "es klappt nie"
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Nick123321
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2012, 17:52

Re: Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von Nick123321 » 25. Januar 2012, 17:52

Naja also ziel ist es die shopsoftware shopware.de zu installieren. Am Anfang führt er einen Test durch, ob der Zend Optimierer installiert ist. Und da sagt er mir immer das er es nicht ist.

Ich habe bisher verstanden, das ich ne Datei von zend.com runterladen soll, die ins Verzeichnis xampp/php/ext kopieren soll, und dann in der PHP INI den Pfad dazu Editieren soll.

PS: Ich habe es sogar mit nem Zend Optimierer Installer versucht, und selbst das hat nicht hingehauen -.-

MfG

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7444
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von Powie » 25. Januar 2012, 18:34

Also mal eine gaaanz andere Frage.

Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation. Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.

aber:

Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Nick123321
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2012, 17:52

Re: Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von Nick123321 » 25. Januar 2012, 19:13

Ja hab mir schon einen rausgesucht :)

http://www.menkisys.de/hosting-pakete/gold-paket

Aber ist mir zu teuer, um noch tagelang erst mal alles zu konfugieren ;)
Denn wenn ich es erst kaufe, dann die Seite hochlade und schon fertig bin, muss ich "nur" noch mit um Kunden kümmern ;)

Kennst du denn nen gutes Tutorial? :)

MfG

cram1974
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2015, 05:28
Kontaktdaten:

Re: Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Beitrag von cram1974 » 18. März 2015, 13:06

Powie hat geschrieben:Also mal eine gaaanz andere Frage.

Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation. Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.

aber:

Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.
Das hab ich mir auch gerade überlegt.
Wer keinen starken Willen hat, kann nie eine hohe Intelligenz erreichen.handyhülle iphone 6 hulle6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast