gmx mails verstecken

Allgemeines rund ums Internet
Antworten
thoused
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2007, 21:34

gmx mails verstecken

Beitrag von thoused » 19. Februar 2007, 15:42

hi leute;
kann mir jemand sagen, wie ich in nem gmx ordner e-mails verstecken und dann per shortcut (und evt. passworteingabe) wieder anzeigen lassen kann? steht nämlich nirgendwo geschrieben.
shonma danke im vorraus

thoused

thoused
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2007, 21:34

gmx mails verstecken

Beitrag von thoused » 20. Februar 2007, 18:04

^^
nette idee; funzt aber nicht so richtig... einige wenige menschen in unser Stadt haben nen iq von über 50; die kommen glatt dahinter. [:O]
nee, in der \"gebrauchsanweisung\" von gmx stehts net drin; scheint eher n insider zu sein. wär aber echt nett, wenns iwer posten würde, wenn ers weiß. hab ma die jungs von google gefragt; die wissens auch net; oda ich bin zu dumm zum suchen... :ugly:

Antworten