Hostanbieter

Allgemeines rund ums Internet
toransgar
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dezember 2013, 20:43

Re: Hostanbieter

Beitrag von toransgar » 20. Dezember 2013, 15:49

Ja Wordpress habe ich auch immer gerne benutzt, da das besonders für Blogs und für Einsteiger recht nutzerfreundlich ist. Wenn man aber mal an profesionelleren Projekten arbeitet, dann stößt man mit wp schnell an seine Grenzen. Momentan erstelle ich gerade einen kleinen Webshop und nutze hierfür 1&1 als Hostinganbieter. Das Projekt steht jedoch noch am Anfang, bin gerade erst dabei einen Domaincheck durchzuführen, da ich noch nach der passenden Internetadresse für den Shop suche und mir eine der neuen Domainendungen sichern will. Wp nutze ich aber auch noch ab und an für einige Blogupdates, dafür ist es gut geeignet.
Gruß
toransgar

Antworten