Fehler bei der Installation

Installieren, Setup, Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten
Powie
Administrator

Beitrag von Powie » 7. Mai 2009, 16:00

Schau mal in deine Apache Logfiles, da gibts auch einen speziellen error_log. Ich denke du solltest das System erstmal generell zum funktionieren bringen bevor du mit pSys weitermachst. Oder dir einen funktionierenden Webspace holen.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

sunny

Beitrag von sunny » 8. Mai 2009, 09:46

Sorry, wenn ich jetzt ein wenig unleidlich reagiere... Ich weiß, auf dem Vista gibt's Probleme und ich sagte ja schon, ich versuch' dasdie Tage einfach auf meinem XP-Rechner zuhause noch mal - aber mein Webspace funktioniert einwandfrei mit allen Scripten und Systemen. Auch Joomla mit mehreren Komponenten, Modulen und wie das da alles heißt läuft einwandfrei! Nur die pSys-Installation bricht immer wieder an der gleichen Stelle ab...

Aber sei's drum. Zur Not hol' ich mir halt die Einzel-Scripte aus dem CVS und mach's auf die bewährte Tour!
Da Sunny :-D

Powie
Administrator

Beitrag von Powie » 8. Mai 2009, 13:19

Ich glaube nicht das das was mit Vist aoder XP zu tun hat. And der Stelle wo das Script ewig braucht werden nur ein paar Zeilen Daten in eine mySQL Tabelle geschrieben, das ist absolut nichts ungewöhnliches. Ich habe aktuell echt keine weitere Idee woran das liegen kann, da nutzt auch nichts was aus dem CVS kommt, das sind die selben Scripte!
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten