übersicht der geänderten php seiten

Installieren, Setup, Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten
Antworten
sehnsucht
Beiträge: 279
Registriert: 1. Februar 2003, 02:47
Kontaktdaten:

übersicht der geänderten php seiten

Beitrag von sehnsucht » 5. März 2010, 18:22

gibt es eine übersicht welche php files genau von 0.7.5 auf 0.7.6 geändert wurden so das man nur die einzelenen feiles überschreiben muss? würde es einfacher machen wenn viel selbst am system geändert wurde in form von anpassungen mods etc.

cj
Beiträge: 216
Registriert: 8. März 2007, 15:53
Kontaktdaten:

übersicht der geänderten php seiten

Beitrag von cj » 6. März 2010, 10:01

fänd sowas als eigenstände seite oder ähnliches auch ganz gut.

allerdings findet man das ganze auch im changelok im hauptverzeichnis. da stehen zwar nicht die versionen, aber das datum wan was geänert wurde

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

übersicht der geänderten php seiten

Beitrag von Powie » 6. März 2010, 11:40

Selbst wenn man das nicht im Changelog hat, es gibt unzählige Tools die sowas können, ich habe sogar hier einen Artikel geschrieben:

http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=63

Nur nutzt das im Prinzip nichts mehr. Wenn du selbst am System geändert hast musst du dir das sicher händisch erarbeiten was geändert wurde, denn du musst 3 Systeme vergleichen. Das alte pSys, das neue pSys, und deinen Fork.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten