Suche einen ambizionierten Webentwickler für pSys?

Erstellen eigener Module und Erweiterungen
Antworten
otti_mania
Beiträge: 424
Registriert: 5. November 2004, 11:08
Kontaktdaten:

Suche einen ambizionierten Webentwickler für pSys?

Beitrag von otti_mania » 22. März 2007, 02:59

Hallo,

ich weiss das wird euch etwas idiotisch vorkommen aber ich suche einen PHP Entwickler der nicht für Geld arbeitet sondern für Ruhm

Um es direkt am anfang zu erwähnen wir sind eine Jugendcommunity die KEINERLEI komerziellen Hintergrund hat!!!!

bisher seit ca einem Jahr zahle ich alle kosten aus eigener Tasche und das wird auch so bleiben.

Hab keine lusst wie die meissten JugendCommunitys meine User mit Werbung ect. zu Vergraulen!

das ist aber auch mein Problem:

Ich bekomme ohne ende verbesserungsvorschläge kann sie aber nicht umsetzen!

und da kommt meine Anfrage - ich hab nix was was wert wäre und kann niemenaden bezahlen aber würde gerne meinen Usern Ihre Wünsche erfüllen.

Das einzige was ich anbieten kann ist den Ruhm in unsere Community und unsere Seite als Referenz!

Lasst mich nicht im Regen stehen ich hab schon den Gleuben in die Menschheit verloren.

Gruß

Otti
Gruß Otti

#########WICHTIG###########
if (IQ > Raum - °C) echo $post
else exit ();
##########################

[img]http://www.ottimania.de/banner1.gif[/img]

Antworten