Kalender

Erstellen eigener Module und Erweiterungen
Antworten
ggcdjdreams
Beiträge: 30
Registriert: 14. März 2007, 22:03
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von ggcdjdreams » 11. November 2007, 19:03

Tach auch,
hab mal wieder.... eine Frage.
Habe die neueste Version von Psys psys_0[1][1].6.3 instaliert
Und zwar der kalender ist anscheinen bei psys mit dabei, also ich finde nur eine Datei davon und wenn ich den im Admin bereich unter Panels Instaliere geht der Kalender nicht, so siehts aus wen ich den Aktiviere im Frame editor, als Panel mit panel cal.php

[quote]Warning: include_once(/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7
Table 'DB8679.d' doesn't existKalender 11/2007

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 49

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 50

[/quote]

Was heist wo sind die dazugehörigen Dateien.
Und Als Mod kan ich den nicht Instalieren weil die Dateien nicht da sind dazu.
Wie kan ich den jetzt unter mods Instalieren ( weil ja nichts da ist um eine Mod für den Kalender zusammenzustellen).

Oder wie kan ich den überhaupt richtig instalieren damit alels funzt ?

Gruss der Dj

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7456
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von Powie » 11. November 2007, 19:33

Ist in der Installation nicht dabei. Ich stelle das Modul in Kürze einzeln zur Verfügung.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

ggcdjdreams
Beiträge: 30
Registriert: 14. März 2007, 22:03
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von ggcdjdreams » 11. November 2007, 20:54

Oh fein danke dir
Nice !!

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von k00ni » 11. November 2007, 21:36

Wiso lagerst du den Kalender aus?

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7456
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von Powie » 12. November 2007, 09:01

ich lagere ihn doch nicht aus... Im Prinzip sind die "Module" doch alle "ausgelagert"...
Er ist nur im aktuellen ZIP nicht dabei, er ist ja auch noch nicht fertig.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von k00ni » 12. November 2007, 12:22

Was gibt es denn für Veränderungen im Kalender?

Antworten