Fertiges Panel Useronline Heute

Erstellen eigener Module und Erweiterungen
Antworten
adminfrank
Beiträge: 110
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Fertiges Panel Useronline Heute

Beitrag von adminfrank » 4. März 2010, 16:01

Das Panel zeigt ganz einfach die User an, die am Tag Online waren, gibt aus welcher Typ der User war (Admin,Moderator,User)

zum anschauen [img]http://schmusekater1976.de/anschauung/onlineheute.jpg[/img]

zum downloaden Download


Den Ordnerinhalt einfach in das verzeichniss panels kopieren.

kleine rückmeldung wies bei euch läuft und wie es gefällt wär nett!

cj
Beiträge: 216
Registriert: 8. März 2007, 15:53
Kontaktdaten:

Fertiges Panel Useronline Heute

Beitrag von cj » 4. März 2010, 18:54

hab es im moment noch net aber find ich auf jeden fall gut. sobald sie site wieder läuft werd ich das auf jeden fall nutzen

reborn
Beiträge: 30
Registriert: 5. April 2010, 16:51

Fertiges Panel Useronline Heute

Beitrag von reborn » 14. April 2010, 02:01

guten Abend

der jetziege code deines panels sieht ja so aus

Code: Alles auswählen

is_cached(dirname(__FILE__).'/tpl/panel_heute.tpl'))  {
	require_once($pdir."/user/puser_main.php");
	$smarty_core->assign('lastlogin',$pdb->fetch_array("Select id,nickname,usertyp,birthday,avatar,FLOOR((To_Days(CURRENT_DATE) - To_Days(birthday)) / 365) as age FROM $tab_user where DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME(logintime),'%Y-%m-%d') = CURRENT_DATE 
                  And invisible=0 and usertyp  'lock' And joined  logintime
			      order by usertyp,nickname"));
}
$gestern = $CURRENT_DATE - 86400;
$smarty_core->display(dirname(__FILE__).'/tpl/panel_heute.tpl');
$smarty_core->caching = 0;


?>
kann mir jemand sagen wie er aussehen müsste das die user welche innerhalb der letzten 24std online waren angezeigt werden?
habe zwar schon gegoogelt und auch einiges über timestamp etc gelesen weiß aber immenroch nicht wie es im code aussehen müsste
lg

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7459
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Fertiges Panel Useronline Heute

Beitrag von Powie » 14. April 2010, 07:59

Also der Code den du zeigst, der zeigt die heutigen Geburtstage an, ist also was ganz anderes.....

Du benötigst im SQL

Where logintime > ( UNIX_TIMESTAMP() - 86400 )
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

reborn
Beiträge: 30
Registriert: 5. April 2010, 16:51

Fertiges Panel Useronline Heute

Beitrag von reborn » 14. April 2010, 12:35

der zeigt das alter mit im panel an vor dem Nickname.

hab eingesetzt funktioniert einwandfrei

Danke dir dafür sehr Powie

Antworten