Stand der Dinge?

Language Support Foren
k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von k00ni » 17. Juli 2007, 16:24

Hatte ich doch recht gehabt, also ich vor einiger Zeit im Quellcode was von Language und co. gelesen hatte. Nur wie weit ist die Sache nun gediehen? Gibt es Dinge, die im Code angepasst werden müssen? Wie wäre es mit einer kleinen Bestandsaufnahme.


Grüße

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7459
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von Powie » 19. Juli 2007, 17:55

tja, die Frage wäre nun: Wer programmiert mit?
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von mahe » 19. Juli 2007, 19:25

gettext!
www.php.net/_
:-D
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von k00ni » 19. Juli 2007, 20:44

Wenn ich genau wüsste, was du noch da brauchst, schaue ich, ob ich dir helfen kann. Würde das aber vorher gern in ner Gruppe (von Interessierten) besprechen... oder auch hier.

Ich selbst würde mich für direktes PHP-Coding und MySQL Aufgaben zur Verfügung stellen. Da wir aber selbst noch an mehreren pSys-Modulen arbeiten, würd sich dass aber bei etwas einschränken, aber ich helfe gern.


Grüße

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von mahe » 19. Juli 2007, 21:09

Es geht hier um den Language-Support :wink:
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von k00ni » 19. Juli 2007, 21:16

Ja, aber ich hatte Powies Posting so verstanden, dass hier noch Leute für Umsetzungen im Quellcode gesucht werden.

An sich hab ich ja keine Ahnung, wo genau ihr/er nun bei "Language-Support" steht/en. ;-)

otti_mania
Beiträge: 424
Registriert: 5. November 2004, 11:08
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von otti_mania » 20. Juli 2007, 08:51

[quote]Original von mahe
Es geht hier um den Language-Support :wink:[/quote]

der K00ni kann säsisch ich kann kölsch da hätten wir schon mal 2 Sprachen.

Nein - Spaß bei Seite:

vieleicht sollte man sich erst mal darüber im klaren sein welche Sprachen man denn im erten Schwung umsetzen möchte oder?

ich könnte mir vorstellen das in erster Linie:

Deutsch [:O]
Englisch
Französisch
Spanisch

Interressant wären und im 2. vieleicht die sub-sprachen im deutschem raum:

Türkisch
Russisch
Grieschisch
Polnisch
ect.
Gruß Otti

#########WICHTIG###########
if (IQ > Raum - °C) echo $post
else exit ();
##########################

[img]http://www.ottimania.de/banner1.gif[/img]

mahe
Administrator
Beiträge: 5287
Registriert: 16. August 2002, 18:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von mahe » 20. Juli 2007, 16:59

Zuerst sollte man sich einig sein wie man es nun macht :-D

Wobei, ich bin mir da schon mit mir einig -> www.php.net/_ :wink: :( :-D :ugly: :=(
Bild
Ja, diese Signatur dient zur Werbung!
Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7459
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Stand der Dinge?

Beitrag von Powie » 20. Juli 2007, 19:40

bei gettext sollten wir mal versuchen zu ermitteln wie hoch der anteil der User ist die es benutzen können, es also kompiliert ist. Wie ich gelesen habe ist es vermutlich unter Windows php nicht ganz so einfach wie man denkt

[quote]A .mo compiled on windows won't work on a linux server ...[/quote]

..... Soll man sich das wirklich antuen?
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten