Ãœbersetzung ins Russische

Language Support Foren
Antworten
k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von k00ni » 10. August 2009, 18:06

Gibst du die mal bitte frei, Powie? Ich hab da nämlich mal nen Kurs besucht und will das hier mit einfliessen lassen. :-D


Grüßle

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von Powie » 10. August 2009, 18:52

Danone :)
übersetz mir mal:

heute
gestern
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von k00ni » 11. August 2009, 17:07

Ich kann im Backend bei dir unter sys.powie.de nichts übersetzen, da ich die Sprache nicht auswählen kann.

Weiterhin bringt mich ein http://sys.powie.de/user/setoption.php? ... ang=ru.ini auch nicht weiter. Was also tun?

[edit]Ich werd mal die Tage und Wochen hier und da was übersetzen und dir dann die xml-Datei schicken.[/edit]

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von Powie » 12. August 2009, 07:05

Was muss man denn dafür alles beachten? Ich vermute so einfach ist das garnicht, denn man müsste wohl de Codepage komplett ändern und andere Dinge!?
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von k00ni » 12. August 2009, 09:52

Das System könnte herumspacken weil da noch ein Großteil mit ISO-8859-1 arbeitet. Muss ich mal sehen. Bei mir ist alles UTF-8 und er kommt ohne direkte Änderungen klar damit.

Russisch wird wie europäische Sprachen von links nach rechts geschrieben und besitzt nur ein paar neue Zeichen bzw. Buchstaben. Sonst nichts besonderes. Die Datumsangabe ist glaub ich ähnlich der deutschen.

Was meinst du mit Codepage?

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von Powie » 12. August 2009, 10:11

Mit Codepage, meinte ich den Header der Seite. Hab schon bissel gegoogled, aber noch keine klare Erkenntniss drüber was das alles betrifft.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von k00ni » 12. August 2009, 12:30

Was genau müsste deiner Meinung nach geändert werden? Soweit ich weiß reicht ein UNICODE-Zeichensatz wie UTF-8 und fertig.

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7454
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Übersetzung ins Russische

Beitrag von Powie » 12. August 2009, 12:55

Aktuell scheitert es bereits bei der Übernahme von gestern und heute aus der INI. Die kommen schon im HTML Output nicht mehr an, ich hab noch keine Idee wieso.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten