[Funktion] Ermitteln aller Datumsangaben für die aktuelle Woche

PHP Codeschnispel und Beispiel Codes.
Antworten
k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

[Funktion] Ermitteln aller Datumsangaben für die aktuelle Woche

Beitrag von k00ni » 11. September 2007, 21:47

Hallo,

ich hoffe, dass passt hier ins Board rein. Mal ein kleiner Algorithmus, womit man sich alle Datumsangaben (von Tag 1 bis 7) aus der aktuellen Woche ermitteln lassen kann.

Code: Alles auswählen

 1)
{
	$A_time_array [$I_counter] = $I_timestamp_copy;
	$I_timestamp_copy -= 86400;
	--$I_counter;
}
		
$I_counter = $I_current_day_no + 1;
$I_timestamp_copy = $I_current_timestap;

// Aktuellen Tag mit eintragen.
$A_time_array [$I_current_day_no] = $I_current_timestap;
		
while ($I_counter 
Am Ende ist im Array $A_time_array alles an Daten drin, von Tag 1 bis 7 aus der aktuellen Woche. Vielleicht hilft es ja jemanden.


Grüße
ps.: Ich wäre für ein neues Board, wo man solche Codeschnipsel posten könnte. So als Sammlung, wo Entwickler drauf aufbauen könnten.

Antworten