Deaktivierung inaktive Accounts

Allgemeine Infos über powie.de
Antworten
Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7459
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Deaktivierung inaktive Accounts

Beitrag von Powie » 31. Dezember 2017, 12:16

Mit dieser Informations E-Mail möchte ich alle Benutzer des Forums von powie.de darüber informieren das wir zu Beginn des Jahres 2018 damit beginnen werden alle inaktiven Accounts zu entfernen.

Teils seit mehr als 15 Jahren waren Benutzer in unserem Forum unterwegs und haben in dieser Zeit viele Veränderungen miterlebt. Alles begann vor langer Zeit mit dem pForum, mittlerweile ist das Forum auf phpBB Basis unterwegs. Doch auch an diesem Forum haben die "sozialen Netzwerke" ihre Spuren hinterlassen. Diskussionen wandern ab in Facebook Gruppen oder andere Dienste.

Beginnend im Januar 2018 werde ich das aktuelle Forum verschlanken und für die noch aktiven nicht öffentlichen Bereiche optimieren.

Wenn dein Account gelöscht werden kann musst du nichts weiter tun.
Willst du deinen Account behalten, melde dich einfach wieder mal in unserem Forum an: https://forum.powie.de
Natürlich kannst du auch jederzeit ohne einen Account in Zukunft den Blog von powie.de besuchen.

Hiermit möchte ich mich auch bedanken für viele tolle Jahre mit über 20.000 Usern. Vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr 2018. Wir lesen uns!

See you soon.

Thomas (Powie) Ehrhardt
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten