Back

Allgemeine Infos über powie.de
Antworten
Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Back

Beitrag von Powie » 15. Februar 2011, 18:39

Das Forum ist "Back" Es waren viele Themen es wert sie zu erhalten!

Wenn ihr euer Passwort zurück benötigt: Zusenden lassen. Accounts sind hier importiert. Wenn ihr Benutzername / Mail Adresse nicht mehr zueinander bekommt meldet euch bei mir für den Reset.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

nico
Beiträge: 834
Registriert: 22. Juni 2001, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Back

Beitrag von nico » 18. April 2011, 20:35

Hallo,
wieso kommt pforum oder das psys-Forum nicht mehr zum Einsatz? Und warum hast Du dich für phpbb entschieden?

Grüße,
Nico
Nico

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: Back

Beitrag von Powie » 18. April 2011, 21:24

Um pSys oder pForum auf den neusten Stand zu bringen, sei es Smarty, oder php 5.3, wäre eine komplette Neucodierung notwendig. Das kann ich aus zeitlichen Gründen aktuell keinesfalls leisten.

Das phpBB kannte ich von anderen Projekten bereits und hatte mir schin einmal Gedanken über einen Importer gemacht, daher kam es nun zum Einsatz :x
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

Antworten