PayPal Support?

Scriptsupport zum Shop-Script von Powie
bl4cksh33p
Beiträge: 157
Registriert: 12. April 2002, 14:25
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von bl4cksh33p » 29. November 2005, 13:08

Hallo, kennt sich vielleicht jemand von euch mit PayPal und PHP aus? ich hätte gern paypal als Zahlungsmöglichkeit im Shop aber kenn mich dafür leider nicht gut genug mit php aus. hat da schon jemand Erfahrung damit oder sowas schon umgesetzt?
da braucht man ja eine callback url usw. für paypal wo die ganzen daten wie email, betrag usw. übergeben werden.

mfg

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von Powie » 29. November 2005, 13:26

ich hab mich bereits damit beschäftigt und habe eine Paypal Entwickler ID. Bisher hat da noch der "praktische" Ansatz gefehlt das umzusetzen, wäre aber nicht unmöglich.
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

bl4cksh33p
Beiträge: 157
Registriert: 12. April 2002, 14:25
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von bl4cksh33p » 29. November 2005, 13:34

paypal support wäre toll! :-O :H:
geht schneller als überweisen und auch im ausland gut. wäre toll wenn sowas noch kommt in einer zukünftigen version.

ps: ich hab dir auch eine mail geschickt wegen dem shop.

imara
Beiträge: 58
Registriert: 19. März 2006, 19:18
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von imara » 8. Januar 2007, 18:56

Muss das mal wieder hochschieben weil ich den shop auch bald einsetzen möchte. Da es bei mir fast ausschließlich internationaler traffic ist, brauch ich nur paypal. Sonst ist der ganze shop witzlos für mich.

Hat da jemand in der zwischenzeit erfahrungen gemacht?
Translation is more than transfering words from one language into another...

carsten
Beiträge: 57
Registriert: 9. Januar 2007, 12:14
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von carsten » 30. Juni 2007, 10:41

Hallo Powie,
hat sich etwas hingezogen, aber jetzt bräuchte ich PayPal. Bist du da schon weitergekommen?

Benutzeravatar
Powie
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: 4. März 2003, 09:32
Wohnort: Ilmtal
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von Powie » 30. Juni 2007, 14:40

ich habe es studiert wie es geht und mal ein paar Sachen ausprobiert, aber hab es nicht eingebaut.

Hast du einen Developer Account bei Paypal mit dem wir das testen könnten!?
*Never say Never* - [ Dropbox | Webspace ]

carsten
Beiträge: 57
Registriert: 9. Januar 2007, 12:14
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von carsten » 30. Juni 2007, 15:37

äh, ist ein developer account = Händer account?

Hab beides nicht, aber händleraccount wird der kunde einrichten und mir dann zur verfügung stellen.

k00ni
Beiträge: 1474
Registriert: 22. Juni 2006, 16:44
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von k00ni » 30. Juni 2007, 15:48

Ich glaube Powie meint etwas anderes. Ich denke, man benötigt einen sogenannten "Developer"-Account, um die API von PayPal zu nutzen. Es wird also für fremde Entwickler eine Schnittstelle zum eigenen System bereitgestellt, damit sie damit arbeiten können.

carsten
Beiträge: 57
Registriert: 9. Januar 2007, 12:14
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von carsten » 30. Juni 2007, 16:08

ok, habs gefunden und mich registriert.

Benutzeravatar
rebel
Beiträge: 321
Registriert: 16. Januar 2004, 23:13
Kontaktdaten:

PayPal Support?

Beitrag von rebel » 26. November 2009, 23:31

wird paypal noch eingebunden oder dann doch nicht?
ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge

:o)

Antworten