Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pscript.de

Begonnen von , 27. Dezember 2004, 21:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oder aber Powie äussert sich mal ehrlich und konkret!

Powie

im Endeffekt ist es \"eure\" alleinige Entscheidung ob ihr pscript.de weiterhin benutzt oder nicht.
Das das Portal so geblieben ist wie es ist, ist vor allem wegen euch so. Denn es hätte natürlich null Sinn auf die Domain etwas komplett anderes zu legen. Dann könnte man ja auch von vorn anfangen. Das Forum auf pscript.de wird vorläufig also definitiv so bleiben wie es ist und es werden sich wahrscheinlich nur geringfügige Änderungen mit der Zeit tun.
Ich schreibe nun aber auch \"wahrscheinlich\", denn ich fonde es ebenfalls nicht in Ordnung das es bisher keine Info des neuen Besitzers hierzu gibt. Ich habe diesem zwar schon mehrere male darauf hingewiesen.... aber mehr kann ich im Endeffekt nicht tun.
Deshalb kann ich jeden verstehen der im Moment sich auf pscript.de nicht weiter angagiert, denn die Zukunft ist eben \"ungewiss\". script.de hätte von mir weiterhin Unterstützung erhalten, ... aber da gehts mir im Moment nicht anders als euch.
powie.de: Hier soll es \"rein\" um die Scripte gehen und nicht mehr um allgemeine PHP Sachen,  denn für allgemeine PHP Probleme ist ein neutrales Forum meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet.

mahe

Seh ich genauso ...
Eigentlich kann man atm auf pscript.de machen was man will :-/
powie.de: Hier soll es \"rein\" um die Scripte gehen und nicht mehr um allgemeine PHP Sachen, denn für allgemeine PHP Probleme ist ein neutrales Forum meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet.[/quote] dann mach ich eines auf php-support.net /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


denn für allgemeine PHP Probleme ist ein neutrales Forum meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet.[/quote] Jain, denn ein Board - nicht viele - wäre hier sicherlich angebracht. Denn es geht bei der Installation Deiner Scripte nicht immer nur darum, sondern auch um allgemeine PHP-Fragen, die die Website oder die Installation mit sich ziehen kann. Meine Meinung.
Daher mein Vorschlag, je ein Board für
HTML
CSS
PHP
MySQL

?>silv3r$t@r


Original von IndoorJo
denn für allgemeine PHP Probleme ist ein neutrales Forum meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet.[/quote] Jain, denn ein Board - nicht viele - wäre hier sicherlich angebracht. Denn es geht bei der Installation Deiner Scripte nicht immer nur darum, sondern auch um allgemeine PHP-Fragen, die die Website oder die Installation mit sich ziehen kann. Meine Meinung.
Daher mein Vorschlag, je ein Board für
HTML
CSS
PHP
MySQL
[/quote]
Würde wirklich Sinn machen!  :H:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



juhu, endlich jemand, die mit mir einer meinung sind...

Schließe mich dem IndoorJo an.

dec

schliesse mich ebenfalls jochen an.
v. a. auch aus der überlegung, dass hier eine community existiert, eine community lebt und der supportwille der \"wissenden\" vorhanden ist.
warum auch nicht zum allgemeinen thema php...?
ich persönlich besuche lieber EIN forum, als bei vielen mitglied zu sein.

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us