Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Der Header hier...

Begonnen von , 01. Januar 2005, 14:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

...macht bei geöffneter Lesezeichen-Liste (Favoritenliste im IE) Darstellungsprobleme, es wird ein zweiter Header unterhalb angezeigt bzw. die Zeile der Tabelle scheint umgebrochen zu sein (oder so ähnlich) /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />


strahlemann

Habe ich bei mir gerade mal aktiviert (die Favoritenliste im IE), kann das aber nicht nachvollziehen. Schkrienschot wäre nicht schlecht...
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

Hab kein Webspace.
Macht einfach das Fenster kleiner (Firefox oder IE - Opera macht die Probs nicht), indem ihr den rechten oder linken Rand in die Mitte zieht und schon wird der Header umgebrochen

Zusatz:
Passiert nicht bei jeder Ansicht, aber z.B. wenn man sich auf der Übersichtseite des Forums befindet.
Wenn man sich alle neuen Threads (Ansicht \"Neue\") anschaut z.B. nicht.

ich hab the same problem.
allerdings mit Opera und ICQ als feste leiste.
man sieht nur das opera fenster auf dem shot

Powie

kann ich nicht nachvollziehen, weder mit Opera, Firefox, IE .......

sabre

ist bei mir auch, allerdings nur, wenn ich den browser auf ca. 800x600 verkleinere (FireFox)

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




ja, hätte ich dazu sagen sollen:
meine auflösung beträgt 1024x768.
davon gehen von der rechten seite ca. 150px flöten wegen icq.
jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dieser effekt nur zufällig auftritt.
hat anscheinend kein muster oder zusammenhang.
mal passts und mal net.
is icq weg, passts immer...

dec

beim zusammendrücken der seite werden wohl die div-container einandergeschoben. tja, passiert bei mir auch. finds aber halb so schlimm...

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us / Discord