Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

allgemein: php-highlighter

Begonnen von dec, 19. Januar 2005, 22:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dec

es besteht ja offenbar ein problem, dass beim IE, wenn ein scrollbalken besteht, die letzte zeile weggefitzt wird.
was jetzt, wenn am schluss einfach jeweils eine zeile dazugezählt wird?
zum bsp so:



 
 
??

spass ist, was ihr draus macht


Powie


mahe

jetzt stimmt die Zeilennummerrierung nichtmehr  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dec

valign=\"top\"
?
=> bei der zweiten spalte, die geöffnet wird.
....  ....
 

spass ist, was ihr draus macht


Powie

ich muss den IE doch mal wieder installieren

mahe

trotzdem ist eine Zeilennummer zuviel  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
Ich hab da irgendwo was liegen *grübl*
ich suchs mal  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dec

ja logisch ist eine zeilennummer zuviel, wenn doch das zeilenzählen um 1 erhöht wurde...
da der scrollbalken in etwa einer zeile entspricht, habe ich dies auch so vorgeschlagen...

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us