Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CMS Portal 0.3

Begonnen von korol25, 02. März 2005, 14:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

korol25

Ich hab ein bishen Rumprogrammiert, und hab ein SCM Portal 0.3 Erstellt, wer lust hat ihn runter zu laden kann das auf meine homepage tuhen.
braucht ihr mehr infos über denn portal könnt ihr es genauso auf meine Homepage machen.
link
http://www.php-fun.de\" rel=\"external nofollow\">CMS Portal 0.3
 - Editiert von Korol25 am 07.03.2005, 20:20 -

------------------------


http://www.php-fun.de\" rel=\"external nofollow\">CMS Portal


------------------------


webmaster-k@php-fun.de


-----------------------


Korol25


neolass

Ich mag CMS/Portale nicht ^^ ich code lieber selber.
Dennoch für einige bestimmt interessant.



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

Powie

ich habe mir selbst auch viele CMS Systeme angesehen......
ich habe mir auch die Möglichkeiten angesehen Teile von hier auf CMS Module umzusetzen. Das ist sicherlich möglich, aber mir würde auch die \"Freiheit\" fehlen Sachen zu machen die ich hier mit harten Coden einfach mal machen kann.

neolass

Genau Powie du hast es erfasst.
Es geht nichts über Handarbeit bei solch CMS isses immer so, find ich, das wenn man was braucht isses nich dabei ^^
und so code ich mir eben selber was ich brauch   /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

korol25

naja ... schon .. aber es ist ja leichter einfach ein modul zu machen, was man braucht als ein ganzen Portal zu Programmieren .. und so ein Portal ist für manche die nicht so viel ahnung im PHP haben, sehr nüzlich denck ich ..
naja das ist nur meine meinung /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

------------------------


http://www.php-fun.de\" rel=\"external nofollow\">CMS Portal


------------------------


webmaster-k@php-fun.de


-----------------------


Korol25


Powie

definitiv, ich stimme dir da voll und ganz zu.
Für mich, da ich mich doch etwas besser auskenne, ist es halt angenehmer alles in der eigenen Hand zu haben.

ich will wissen was ich benutze /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
aber CM Systeme gibt es momentan wie sand am mehr.
aber die werden teilweise so fett und unhandlich, dass
ich gerade die kleinen lobe, die einfach so bauen, dass es
jeder bedienen kann, nicht viel hat aber doch einfach ist...
erm... ja... is klar was ich meine /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

neolass

Ich find CM Systeme auch gut für Anfänger oder Leute die kein PHP können aus welchen gründen auch immer (Zeit oder einfach zu schwer *g*) aber wie Powie schon sagt mach ich halt lieber alles selber  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

korol25

jo schon klar .. wenn ich was kann dann mach ich es mir auch lieber selber /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> aber es giebt sachen die ich nicht kann /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
und es giebt welche die kein PHP können /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> ...

------------------------


http://www.php-fun.de\" rel=\"external nofollow\">CMS Portal


------------------------


webmaster-k@php-fun.de


-----------------------


Korol25


joni

....das sieht echt gut aus.
Wird das immer erweitert oder biste damit erstmal durch?

korol25

ja türlich ... wird immer wieder erweitert .. bald kommt die zweiter version raus . da hat man auch mehr möglichkeiten /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> und es giebt dann neue tools /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

------------------------


http://www.php-fun.de\" rel=\"external nofollow\">CMS Portal


------------------------


webmaster-k@php-fun.de


-----------------------


Korol25


all your base are belong to us