Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Away

Begonnen von Powie, 01. April 2005, 18:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

So ich teile hiermit mit, das ich ab nächster Woche für ein viertel Jahr nicht verfügbar sein werde und nur mal sporadisch hier vorbeischaue. Es wird demzufolge auch weder Patches, noch Weiterentwicklungen, noch Antworten auf bestimmte Themen geben. Ich hoffe der Server stürtzt in der Zeit nicht ab oder so denn ich werde nur wenig Zeit haben da nachzusehen.
Ich fliege am Montag aus internen Gründen von Frankfurt aus nach Ashenvale und nehme dort ein Taxi nach Astranaar. Da werde ich einige Zeit meine Skills ausbauen. Komme erst im Juli wieder !

April, April  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

haraldos


Original von IndoorJo April, April  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/quote] Spielverderber... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

dec

och powie, so schade!
ich wünsche dir aber ein gutes sabbatical und hoffe, dich hier auf deiner seite bald wieder in alter frische begrüssen zu dürfen...
*taxigeldzusteckundwinkewinke*

spass ist, was ihr draus macht


...

Hehe, vllt. hast da DSL, wenn ja, sag bescheid, ich komm mit...machen wir dick Skill-verbesserung! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

?>silv3r$t@r

Deine April-Scherze waren schon schwerer  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



dec

finde den und den auch nicht schlecht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />   (siehe anzahl kommentare)
http://www.powie.de/pnews/index.php?shownews=249\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/pnews/index.php?shownews=249
http://www.powie.de/pnews/index.php?shownews=124\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/pnews/index.php?shownews=124

spass ist, was ihr draus macht


LOL /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

haraldos

War des nu doch kein Aprilscherz? Wo isser denn... (?)
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

milindur

nach Ashenvale und nehme dort ein Taxi nach Astranaar. Da werde ich einige Zeit meine Skills ausbauen. Komme erst im Juli wieder ![/quote]
*LOL* (es fällt schwer sich diesem Trip nicht direkt anzuschließen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />)

sunny

Ich hätte um ein Haar grfragt, ob Du mich mitnimmst, aber mir gefällg einfach der Un\'Goro Krater besser als Astranaar.... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


all your base are belong to us