pBase weg? & Problem mit Minstats

Begonnen von sunny, 05. April 2005, 22:46:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Wo isses denn hin? Im cvsout nix drin, keine neuen Downloads - ich fand den Ansatz toll und setze pbase mit Freude und Erfolg ein!
Einziges Manko: Die Minstats-Statistik zeigt komische Zahlen an... die Zahlen für Anfang 2005 stehen plötzlich 1:1 bei Anfang 2004 und die Zahlen von 2004 landen plötzlich in der Zeile von 2005.
Link: http://www.heartstone.de/base/minstats.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.heartstone.de/base/minstats.php

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


kurzhose

gleiche problem aber bei ihm ist es anscheinend nicht mehr.
wie wurde es gelöst?
http://kurzhose.ku.funpic.de/base/minstats.php\" rel=\"external nofollow\">Hier das problem...

sunny

Habe das Problem mit den minstats selbst gelöst - und das pbase heißt jetzt pframe ist mir aufgefallen ^^
Hier der Code meiner aktuellen minstats.php - ich habe glaube ich was an den Abfragen geändert, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Deswegen lieber der kompletten Code:

MinStats
 
 Besucher Statistik
 
        Jahr
        01
        02
        03
        04
        05
        06
        07
        08
        09
        10
        11
        12
        SUM\";
for ($i = $minjahr; $i $i\";
$sqlbefehl = \"Select month(stime) as monat, sum(valueint) as counter
              From $tab_pstat
              Where varname = \'base_visitor\'
        and year(stime) = \'$i\'
              Group By month(stime) Order By monat\";
$getdata   = mysql_query($sqlbefehl,$serverid);
while ( $cdata = mysql_fetch_array($getdata) ) {
$data[$cdata[\'monat\']]  = $cdata[\'counter\'];
$maxinjahr = $maxinjahr + $cdata[\'counter\'];
}
for ( $x=1; $x 0\";
    }
    else {
   echo \"\".intval($data[$x]).\"\";
    }
}
echo \"\".intval($maxinjahr).\"\";
}
//########### Grafik ###########################################################
$_SESSION[\'basestatimg\'] = 1;
echo \"
\";
include(\"fuss.php\");
?>

 
 - Editiert von Sunny am 25.04.2005, 13:06 -

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


sarah

Vielleicht eine blöde Frage, aber:
Wo ist der Unterschied zu pBase und pFrame?
Ich hab mit pBase gerne gearbeitet - und tue es nochimmer. (Schreibe die Skripte einfach ein bisschen um... *g*).
Mit neuen Dingen tue ich mich immer ein bisschen schwer. Deswegen bleibe ich alt bewährtem... -Komme ich nun auf den Scheiterhaufen?

all your base are belong to us