Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Was\" n los???

Begonnen von b0nty, 27. August 2005, 13:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

b0nty

Hi Powie,
Ich hab dein neustes Puser gedownloadet Spitze!
Jedoch kommt bei mir bei ZIP eine Fehlermeldung...Und wenn ich des auspacke, gibts nur nen leeren Ordner...was soll ich tun??
bye b0nty  :=(

mahe

Hab mir eben das File gesaugt und konnte es ohne Probleme öffnen/entpacken.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


b0nty

Bei mir heisst es irgendwie RAR fehler...

strahlemann

Ich habe es auch gerade ausprobiert und keine Probleme beim Entpacken gehabt. Musst du vielleicht mal deinen Packer/Entpacker updaten oder neu installieren...
Btw: Sinnvoller Thread-Titel... :R:
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

b0nty

ok, wird gemacht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Btw. Danke  :H:

haraldos

Vielleicht ist auch beim Download was schief gelaufen, einfach ein zweites Mal probieren...
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

dompaarhh

Hallo,
wieso fragt man nach einem Passwort, beim Entzippen (pimg)?
Dachte, für Privtnutzer sei es KOSTENLOS
LG
Jürgen

sabre

Grade eben auch nochmal gezogen und ich konnte es ohne PW entzippen. Alles ganz normal...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




dompaarhh


Original von DomPaarHH Hallo,
wieso fragt man nach einem Passwort, beim Entzippen (pimg)?
Dachte, für Privtnutzer sei es KOSTENLOS
LG
Jürgen
[/quote]
Habe es entpacken können, danke.
Nur wie installiere ich es nun, config ist angepaßt ....  (?)

all your base are belong to us