Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fehlermeldung Userpanel

Begonnen von devil.hes, 03. Oktober 2005, 10:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

devil.hes

Da das wohl in dem andern Thread untergeht versuchs ichs halt so nochmal!
hab das gleiche problem wie der kerl im thread
Fehler beim Aufruf von Userpanel
die lösung aus dem thread hat mir aber leider nicht geholfen
wenn ich in zeile 7 config.inc.php in puser_main.php
bekomm ich folgenden fehler
Warning: main(): Unable to access /srv/www/web10/html/user/puser_main in /srv/www/web10/html/nc/puser/userpanel.php on line 7
Warning: main(/srv/www/web10/html/user/puser_main): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web10/html/nc/puser/userpanel.php on line 7
Fatal error: main(): Failed opening required \'/srv/www/web10/html/user/puser_main\' (include_path=\'.:/usr/share/php\') in /srv/www/web10/html/nc/puser/userpanel.php on line 7
ich hab mittlerweile 5 std damit verbracht rauszufinden woran der fehler liegt....überall manuell was verändert aber der einzig wahre erfolg war das der login zwar funktionierte...also im content bereich zu lesen war erfolgreich eingeloggt....rechts jedoch weiterhin stand login und pw also ich nicht als eingeloggt angezeigt wurde.
weiterhin denk ich hab ich auch in der config datei alles richtig angegeben
bitte um hilfe
http://web10.pro-webhoster.de/nc/pnews/\" rel=\"external nofollow\">http://web10.pro-webhoster.de/nc/pnews/

!- wo kämen wir hin wenn alle sagten wo kämen wir hin und niemand losgegangen wäre um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen oO -!


ancient.shadow

Warning: main(/srv/www/web10/html/user/puser_main): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web10/html/nc/puser/userpanel.php on line 7[/quote]
er findet die datei nich (!)
guck mal ob die datei existiert oder vlt. fehlerhaft ist
ancient.shadow

devil.hes

die datei existiert...er includeted sie ja auch wenn ich bestimmte sachen wie zeile 81/86/88 auskommentiere mit // aber dann funzt halt der login nicht mehr

!- wo kämen wir hin wenn alle sagten wo kämen wir hin und niemand losgegangen wäre um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen oO -!


all your base are belong to us / Discord