Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

cant connact to mysql server

Begonnen von solidbody, 05. Oktober 2005, 22:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

solidbody

Ich habe mysql von 3... auf 4.1 upgedatet.
jetzt habe ich das problem das trotz aktualisierung aller fpade nicht einmal die mysql administrator software connacten kann. HILFE

mahe

Da wird doch auch sicher stehn warum ...
Username und Passwort sind richtig?
Von wo aus greifst du auf die DB zu?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


solidbody

Ich hab jetzt erstmal die 3.... zurück geschrieben.
der Host \'localhost\' wird nicht gefunden. und das obwohl alles richtig eingegeben ist. DB oder User kann ich somit erst garnicht bearbeiten.
Ich greife zum bearbeiten über die Software MySQL Administrator zu.

all your base are belong to us