Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Woher bekommt man PBase ?

Begonnen von lila, 17. Dezember 2005, 18:41:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lila

Schickt ihr einem das zu wen man anfragt oder ist das überjaupt nicht erhältlich.
Da mit PBase solche dinge gemacht werden wier Impressum und Sitemaps usw. wäre das natürlich eine bereicherung für die Website !
Darum frage ich jetzt einfach mal an ob man das zum Testen mal bekommen kann.
vielen dank !
mfg

Powie

kann ichs dir per mail senden?

lila

Ja kannst du machen.
Die angegebene E-Mail ist korrekt !
Danke dir !
mfg

sid

Hallo
Könntest Du mir bitte das [PBase] Script bitte auch zusenden? Mich intressieren nähmlich die angegebenen Features.
m.f.g. Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


fabi

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Du mir das PBase-Script ebenfalls zusenden könntest.
Viele Grüße und einen Guten Rutsch!  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Fabi

fendrik

Grüße
Ich arbeite ja nun schon einige Jahre mit dem alten 0.90 und habe immer gehofft, das mal ein Update zum Download kommt. Da dem nicht so ist, wäre ich sehr Dankbar, wenn ich das auch irgendwie bekommen könnte (auch meine E-mail Adr. ist immer noch gültig /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> ).
Und auch von mir  aus, guten Rutsch an alle hier...
Fendrik

Powie

ich packe die aktuelle Version mal zusammen und stelle sie zum Download

fabi

Vielen Dank!!!
Rutscht gut rein!  :gaga:
Gruß Fabi!

fendrik


Original von Powie ich packe die aktuelle Version mal zusammen und stelle sie zum Download
[/quote]
Danke
Ähmm, hab eben im Download nachgesehen, gehe ich recht in der Annahme, das es nicht im normalen Downloadbereich zu finden ist? Denn dort finde ich PBase in allen Kategorien  nicht.

all your base are belong to us