Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[pBase 0.95b] Vorschlag für safemode

Begonnen von , 03. Januar 2006, 19:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie, in der config.inc.php habe ich folgende Zeile ergänzt:
 

$padmindesign = \"default.css\";       //CSS Admin Design File (frameless)

 
Die default.css gehört dann natürlich wieder ins pbase-Verzeichnis (war aktuell nicht dabei)
 
Die kopf.php aus dem pbase-Verzeichnis habe ich noch mit folgendem Code erweitert:
 

if ( $_SESSION[\'safemode\'] == 1 ) {
$design=$padmindesign;
}
else {
   $design=$pdesign;
}

 
Weiter unten binde ich dann das CSS wie folgt ein:

   \" /> 

 
Somit wird in der frameless-Version das default.css geladen, denn das CSS der eigentlichen Website passt nicht unbedingt zum Admin-Bereich.


Die fuss.php aus dem pbase-Verzeichnis habe ich noch mit folgendem Code erweitert (nach der safemode-Abfrage):

else {
echo \"\";
}

 So wird die dynamisch generierte Seite wenigsten vernünftig abgeschlossen.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us