Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Admin bereich

Begonnen von , 12. Dezember 2002, 01:09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo ich habe Quickie endlich am laufen;-)
aber ich komme nicht in den admin bereich mit
user:admin
pw:admin
stand ja bei der tabellenerstellung da konnte aber noch gar nicht in den admin bereich wie kann ich den eventuel den user und pw ändern oder habe ich was falsch gemacht???
Bitte um Hilfe!!!
Mfg,Hellborg

sabre

Öhm, die SUCH-FUNKTION hätte Dir da schneller geholfen.
Wenn du bereits irgendein Powie-Script mit Version > 2 außer PFORUM installiert hast, nimm die Zugangsdaten des anderen Scripts, da fast alle Scripte über eine gemeinsame Usertabelle verfügen.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Coll danke für deine antwort das wars!!!!!Hast vollkommen recht

all your base are belong to us