nlpanel in fremde seite einbauen ?

Begonnen von abcde, 12. März 2006, 00:50:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abcde




 
 
Leider wird es nicht angezeigt? Was mache ich flasch?
Danke schon im vorraus.

mahe

Verwende den absoluten Serverpfad zum einbinden der Datei und nicht so wie du es momentan tust die url /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


strahlemann


Original von mahe Verwende den absoluten Serverpfad zum einbinden der Datei und nicht so wie du es momentan tust die url /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[/quote]
Aber wenn er das Panel doch in eine fremde Seite einbauen möchte?
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

mahe

Muss es noch ned heißen dass es ned übern Serverpfad geht /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Spaß beiseite, geht nur dann wenn in der php.ini allow_url_fopen aktiviert ist.
Das findet man unter anderem mit phpinfo() raus /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


roli

Ansonsten script auf den eigenen server laden und eine DB Verbindung zum anderen Server herstellen

abcde

also allow_url_fopen ist aktiviert.
Aber, jetzt mit http:// einbiden oder nit  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

mahe

Wenn das Script auf einer anderen Seite liegt -> ja
Funktioniert der Aufruf der Datei denn so im Browser?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


abcde

ja, die Datei funktioniert so im Browser.
Aber wenn ich sie Include läd er einfach nichts.
Wie kann ich denn diese Idee zumsetzen die roli vorschlug?
DB verbinden gibt es da eine howTo? Wäre also dann so das sich die tabellen gegenseitig spiegeln würden oder wie muss ich mir das vorstellen?

mahe

Anstatt mit mysql_connect() sich auf localhost zu verbinden verbindet man sich einfach auf den Host wo die DB liegt.
Die Zugangsdaten dafür müssen natürlich bekannt sein und der MySQL-Server muss externe Verbindungen erlauben.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


abcde

Das klingt recht simple. Danke für den Tipp werde es heute abend mal ausprobieren.

abcde

So habe die Datenbank verbindung hergestellt.
Das Script geht auch sowei. So gut... Angezeigt wird aber immer noch nix.
http://www.hymnenandienacht.de/Flash/News/news.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.hymnenandienacht.de/Flash/News/news.html
unter newsletter sollte es eigendlich auftauchen.
 
http://www.hymnenandienacht.de/Flash/News/pnl/\" rel=\"external nofollow\">http://www.hymnenandienacht.de/Flash/News/pnl/
hier liegt das script....
 


 
Hymnen an die Nacht - News
 
 

Newsletter
 
 
 Neo-Form & Hymnen an die Nacht präsentiert: \"La Nuit De La\'Ankou\"
 

Weitere Details und eine Wegbeschreibung finden sich unter http://lanuitdelankou.de.vu/
 
 
 
 

 
 
so schaut die seite eus in der ich das script eingebunden habe aus....
habe es auch schon mit andern Links bei include versucht!!!

sabre

ähm...
include \"http://www.hymnenanienacht.de/kunden/h...
[edit]außerdem: wenn schon http:// dann auch die url und nicht url-serverpfad mischmasch..[/edit]
 - Editiert von sabre am 14.03.2006, 12:15 -

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




abcde




 
 
habe es nun so und es klappt immer nich nicht ;/

sabre

lol, is ja auch ne html-datei ^^ mit der du zu includen versuchst /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
da würd ich das mal per iframe versuchen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




abcde

danke... Ich war am verzeifeln /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

all your base are belong to us