Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pframe design includen

Begonnen von neo-data, 11. April 2006, 18:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neo-data

Hallo
Habe ein Problem und zwar wie kann ich das design von pframe includen bekomm das nicht hin bei den übrigen scripts klappt das alles. Grundgerüst und andere Seiten includen klappt alles nur nicht das design  ;-(

MFG neo-data


Powie

öhm? kannst du das mal erklären was du vorhast?

neo-data

OK
hab mir ein grungerüst gebaut wie beschrieben und kopf, fuß, links rechts eingebunden mit include das hat geklappt aber ich bekomme das design also die css datei nicht eigebunden von pframe ich weiß auch nicht wie ich das machen soll hab zwar einiges probiert aber ging nicht. vielleicht hab ich mich dismal etwas deutlicher ausgedrückt   /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

MFG neo-data


rebel

und wenn du die erst mal nur in die kopf.php einbindest??
das sollte doch gehen - wenn der pfad stimmt.

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us