Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen ?

Begonnen von rainbow, 30. Dezember 2002, 19:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabre

/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> gaaanz am Anfang, vor langer Zeit war ich mal Endymion, den Nick habe ich allerdings abgelegt, als Sailer Moon \\\"bekannt\\\" wurde und der Name nicht mehr mit der griechischen Mythologie sondern mit der Serie verbunden wurde.
Später wurde ich zum \\\"Alten Mann\\\" (wer gerne StarTrek sieht, wird wissen von wem ich den Namen geklaut habe).
Naja... und seit gut 5 Jahren bin ich mit den Nick \\\"sabre\\\" unterwegs, weil irgendwann mal jemand behauptet hat, dass mein Verstand ungefähr so scharf wäre wie ein rostiger Orksäbel, also bin ich zum \\\"sabre\\\" geworden.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Das Jo sollte nicht verwechselt werden mit dem amerikanischen Joe, also wirklich einfach Jo, so wie man es liest[/quote]
Denn habe ich das ja immer verkehrt gelesen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin...? Um ehrlich zu sein, weiss ich es gar nicht mehr so genau, irgendwie habe ich den Nick schon seit Ewigkeiten *gg*

vortec

\\\"Volano\\\" war 1997 der Name eines Chatapplets, um genau zu sein: \\\"MyVolano.class\\\".
Der Name gefiel mir und hab ihn 1998 in \\\"VoLANo\\\" umgeschrieben.
Und auf \\\"Vortec\\\" bin ich irgendwie dieses Jahr gekommen, mir hing \\\"VoLANo\\\" zum Hals raus, und da musste halt was neues her..
Und er ist nicht von \\\"Vortex\\\" abgekupfert /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


Mein Nick war für ein paar Wochen \\\"Sopur\\\", da ich damals einen Rollstuhl dieser Marke hatte und mir nichts besseres einfiel. Danach hieß ich dann \\\"Half(-Life)\\\", woher dieser Nick kommt, wißt ihr denke ich alle.
Danach wurde mir auch dieser Nick zu blöd und ich wurde zu \\\"ekokey\\\". Die Idee kam einen Freund, als ich ihn fragte, ob ihm noch ein Nick einfallen würde.
\\\"ekokey\\\" heißt Stromspartaste /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

wulf

mein vorname: wolfgang
einmal hat mein bruder einen account auf einen anderen pc für mich eingerichtet, wollte wolf schreiben, daraus wurde aber wulf :>
ich fand das irgendwie cool, als auch prägnant und bin bis heute dabei geblieben :>

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


traumatic

hrhr urspruenglich bin ich als \\\" Trauma \\\" durchs internet geduest (besonders zu CS zeiten) das war auch mein pseudonym fuer meine musik.. Danach musste ich aber den namen aus technischen gruenden in traumatic aendern - wat solls ... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

gruss


Traumatic


http://www.mp3-artists.de/cgi-bin/links/jump.cgi?ID=278\" rel=\"external nofollow\">Traumatic Electronic Music


Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen die anderen....


(der Fehler liegt fast immer zwischen den Ohren) /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\">





( o o )


========oOOo-(_)-oOOo=========


=http://www.mp3-artists.de/cgi-bin/links/jump.cgi?ID=278\" rel=\"external nofollow\">Traumatic Electronic Music=


===============Oooo=========





all your base are belong to us