Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Mail Header erweitert

Begonnen von dennis böck, 26. April 2006, 13:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis böck

Hallo PNL-User,
ich habe den Mail Header mit dem Parameter f (\"-f user@domain\") erweitert, damit Mails die nicht zugestellt werden können an den Absender zurückkommen. Das funktioniert jetzt auch wunderbar.
Allerdings werden die Mails jetzt nicht mehr im HTML Format verschickt, sondern im Textformat.
Hat jemand eine Idee wie ich beides erreichen kann?
$mailbody = LetterBody($newsletter[\'body\'],$newsletter[\'format\']);
mail( $newsletter[\'email\'], $newsletter[\'titel\'], $mailbody, \"From: Berufsverband-Aerztlicher-Notdienst  Content-Type: $newsletter[format]\", \"-f user@domain\");

It\'s nice to be important, but it\'s more important to be nice.


Powie

Hast du safe_mode on oder off ?

Powie

könnte auch daran liegen das nach dem -f kein leerzeichen sein darf.

Danke für die schnelle Reaktion!
Safe_mode ist off.
Obwohl ich das Leerzeichen weggemacht habe, funktioniert es immer noch nicht mit den HTML Mails.
Hast du noch eine Idee?

dennis böck

Falls es jemanden interessiert:
Ich habe den Code wie folgt geändert und es funktioniert jetzt:
 


mail( $newsletter[\\\'email\\\'], $newsletter[\\\'titel\\\'], $mailbody, \"From: Berufsverband-Aerztlicher-Notdienst \\\\r\\\\nContent-Type:text/html\\\\r\\\\nContent-Transfer-Encoding: 8bit\\\\r\\\\n\", \"-fasdf@asdfn.de\");

It\'s nice to be important, but it\'s more important to be nice.


all your base are belong to us