Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Spam in den Links

Begonnen von olsig, 11. August 2006, 20:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olsig

Hallo Leute,
bei mir haben die bots jetzt auch die linkseite gefunden. muss
jetzt jeden tag ca. 10-20 Spam Links löschen. Habt ihr das
Problem auch, und gibt es evtl. schon eine Lösung dafür ??  (?)
Olaf

Powie

ja ich registriere jetzt in \"allen\" Bereichen Spam wo Gäste Dinge eintragen dürfen....
-> Ich werde in diese jeweils den Captcha Check einbauen.

Powie

olsig, kannst du das bei dir richtig reproduzieren? Dann würde ich bei dir gern etwas testen?
Dazu müsste ich dir eine geänderte Datei senden.

olsig

Was meinst du mit reproduzieren ? Ich hab halt fast jeden Tag Spam in den Links.
Für Tests stehe ich gerne zur Verfügung !!
Gruss Olaf

andiksc

Hallo,
habe in letzter Zeit auch ca. 10 SPAM einträge am Tag in meiner Links Liste
PLINK 2.02
gibt es dies bezüglich eine Lösung?
tragen sich immer nur in der Hauptseite ein,
also nicht in den Kategorien.
Kann man den \"Link hinzufügen\" sperren für den index.php?showcat=0
Über eine Lösungsvorschlag würd ich mich sehr freuen.
cu
andiksc

...Und bestimmt immer ohne Titel? Habe ich auch das Problem...

olsig

Hallo, wollte nur mal nachfragen ob vieleicht schon
jemand eine Lösung für das Problem mit dem Spam
in den Links hat. Es wird nämlich immer schlimmer.
Gruss Olaf

olsig

Hallo, ich wollte nochmals nachfragen, ob bzgl. den Spam in den Links eine Lösung existiert.
Oder ist das Problem bei euch nicht vorhanden. Wenn ihr eine Lösung habt, meldet euch bitte.
Gruss Olaf

Könntest Du mal einen Link auf dein Skript geben? Ich würde mir das gerne mal anschauen.

all your base are belong to us