Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Doppelversand über MTA

Begonnen von , 06. September 2006, 18:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenn ich auf Newsletter versenden:
Der Newsletter wird über den MTA an alle eingetragene und aktivierte Empfänger verschickt.
gehe, dann werden immer 2 Mails versandt. Gibts da ne Möglichkeit, das zu beheben?

Powie

das ist mir nicht bekannt....
Bekommst du die selber doppelt?

strahlemann

Wenn du 500 Empfänger hast, dauert das auch ne Weile. Nicht auf die Idee kommen, da kurz hintereinander zweimal zu klicken /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ansonsten kann ich das nicht bestätigen. Bekomme ihn selbst zwar auch zweimal aber nur, weil ich einmal als Admin und einmal als \"Kunde\" eingetragen bin...
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

Powie

Jupp darauf wollte ich hinaus, wenn du selbst Admin bist, dann bekommst du die zwangsläufig doppelt.
-> Es könnte ja auch anderen usern erlaubt sein Newsletter zu versenden, und ich finde es ist sinnvoll wenn der Admin immer darüber informiert wird was versendet wird.

Ach mist, daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry, Denkfehler.
Vielen Dank für die Info. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Kann geclosed werden.

all your base are belong to us