Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Joomla 1.5

Begonnen von Powie, 11. Oktober 2006, 18:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Die BETA kommt morgen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

xynod

Ich überlege stark, ob ich nicht das neue Joomla einsetzen werde. Aber da ich ein einige Scripte von hier im Einsatz habe, möchte ich natürlich nicht mehr drauf verzichten! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Was ist eigentlich aus dem Versuch geworden das PForum ins Mambo einzubauen? Leider sind meine Nachforschungen hier im Forum alle im Sande verlaufen.
Das letzte was ich gelsen habe ist, das Swishy vor ca. 1 Jahr mal daran gearbeitet hat. Leider ist kein fetzen Code mehr davon zu finden um evtl. weiter an einer Integration zu arbeiten. Denn warum das Rad neu erfinden!? Die Mehrsprachigkeit ist für mich da nicht so wichtig (war damals ja in dem zusammenhang ein großes Thema), da es meine Seite eh nur auf Deutsch gibt. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich weiss das es um dieses Thema einige hitzige Diskussionen gegeben hat, aber nach nem Jahr stillschweigen kann man ja noch mal drüber nachdenken, oder?
 - Editiert von Xynod am 14.10.2006, 16:55 -



MfG



http://www.206cc.de/apboard/smilies/extra/nuke.gif\" alt=\"nuke.gif\"> Xynod http://www.206cc.de/apboard/smilies/extra/nuke.gif\" alt=\"nuke.gif\">


http://www.ccfreunde-nrw.de\" rel=\"external nofollow\">CCFreunde-NRW





all your base are belong to us