Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

FCKeditor

Begonnen von berlin, 18. Dezember 2006, 01:06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

berlin

Hallo,
bin ganz begeistert von dem Newsscript, nur bei mit dem editor komme ich nicht klar, muss ich denn erst neu herunterladen und installieren.
Könnt ihr mir genau sagen, wie ich das machen muss. Komme einfach nicht weiter,
beim Setup steht ja FCKeditor ja oder nein,ist das Verzeichnis bei powie schon drin.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? Solltest Du mal....

Powie


mato

nur versteje ich nicht so recht, das wenn ich im setup den kreator benutzen auf nein stelle ich im editor mehr sehe als wenn ich es auf ja stelle, also die smilies und eingabecodes sehe ich nur, wenn ich auf nein gestellt habe. *grübel*

Grüße von Mato


quiekattacke

Hallo Powie,
kann es sein, das der Download des Editors nicht funktioniert? Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, doch auch mit ausgeschalteter Firewall krieg ich nur ne 0 Datei runtergeladen. Bei den Scriptdownloads funktioniert alles einwandfrei!

all your base are belong to us / Discord