PBlog Html-Darstellungs-Problem

Begonnen von maik, 17. Januar 2007, 14:29:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maik

Hallo zusammen:
Folgendes Verhalten habe ich beim bloggen festgestellt: der unveränderte html-Code wird mit allen Leerzeichen im Blog dargestellt. Erst wenn ich den html-Code so ändere, dass alle Zeichen fortlaufend sind, wird der Eintrag entsprechend dem html-Eintrag dargestellt.
Beispiel für falsche Darstellung:


   
   Endlich
     sind die Kopfschmerzen weg
 
   blabla
 

   blabla.
 

   blabla
 

 
 
Beispiel für korrekte Darstellung:

    Endlich sind die Kopfschmerzen wegblabla
   blabla.
blabla

 
 
Ich finde jedoch keine Einstellung, wie z.B. beim newsscript: \"HTML - Format unverändert ausgeben\"... Mal schon ein großes Danke für Ideen, an was dieses Verhalten liegen könnte.  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us