Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

RSS Live Bookmark

Begonnen von Powie, 05. Oktober 2004, 11:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Für alle Firefox User: Rechts unten findet ihr für pscript.de jetzt auch das RSS Symbol aktiv  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

wo? Sieht man das nur im Firefox?

c0d3r

geht einwandfrei  :H:

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


legato

Und als Mozilla User seh ichs nicht?
oder bin ich blind?


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



Ich nutze Firefox 0.9.3, aber raffen tu ich es dennoch nicht. Wo soll was sein, oder benötige ich ein Plugin dafür?

sabre

LiveBookmarks usw. sind glaube ich erst mit der 0.10.0 (alias 1.0PR) von Firefox eingebunden worden.
Mozilla schaut dabei im Moment auch noch in die Röhre...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




LiveBookmarks usw. sind glaube ich erst mit der 0.10.0 (alias 1.0PR) von Firefox eingebunden worden.[/quote] Nunja, Powie schrieb \"an alle Firefox User...\"  (?)

all your base are belong to us