Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bilder lassen sich nicht drehen

Begonnen von moonman, 18. Februar 2007, 00:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonman

Hi
erstmal muss ich sagen das die scripte von euch echt klasse sind!! aber nun gleich zu meinem prop --> wenn ich bilder hochgeladen und die jetzt drehen will weigt er mir immer diesen fehler an --> Fatal error: Call to undefined function: imagerotate() in ***********/pimg/functions.inc.php on line 47 <--- **** steht für meine Database! wie kann ich das beheben??
schonmal thx für die antwort!

Powie

Hast du ein Update des Scriptes gemacht, vielleicht von  einer älteren Version?

moonman

ich hab mir hier die neuste version runtergeladen und dann alles so gemacht wie´s in der anweisung steht!
ich kompier einfach mal die zeile nochmal rein ->>>     $im=ImageRotate($im,$grad,0);

jogibär

Fatal error: Call to undefined function: imagerotate() [/quote]
Hört sich für mich nach fehlender GD-Lib an.
Gruß
Jogi

Powie

nein, imagerotate() ist eine von mir erstellte Funktion die in der functions.inc.php sitzt.

jogibär

Es tut mir ja leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber imageRotate ist eine PHP-Funktion, die in der Funktion PIRotateImage benutzt wird.
Gruß
Jogi

Powie

*grins* ... stimmt auffällig  :gaga:

all your base are belong to us