Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PHP-File immer parsen

Begonnen von mahe, 05. März 2007, 20:52:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

Ich hab ein PHP-File welches ich IMMER als erstes parsen/ausführen lassen will sobald eine Seite auf dem Webserver (Apache2) aufgerufen wird.
Egal ob da eine html, php, ... Seite aufgerufen wird.
Irgendwie hab ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden ...
Dachte schon das ganze mit mod_rewrite zu lösen, ist aber nicht besonders elegant die Variante.
Am besten wärs wohl wenn der Apache das immer ausführen würd.
Ich will/kann das nicht in jedes Skript usw. einfügen.
Vorallem kann ich nicht ständig die anderen Kontrollieren :ugly:
 
Hintergrund der ganzen Sache ist, dass da einige Checks laufen (Userüberprüfung zum ActiveDirectory usw.) und da soll nicht jeder hin.
Genau das könnte ich damit aber wunderschön oder einen Adminbereich verwalten.
Zuerst muss ich aber mal wissen obs da eine Möglichkeit gibt /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us / Discord