Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Download nur mit Anmeldung

Begonnen von , 12. März 2007, 05:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie ist es machbar, das man nur dateien Downloaden kann, wenn man sich vorher einloggt?
Das wäre eine Funktion, die sicher viele begrüßen würden!

Powie

wo ist das Problem?
Kategorie bearbeiten -> Login notwendig


Original von Powie wo ist das Problem?
Kategorie bearbeiten -> Login notwendig
[/quote]
Den Punkt hab ich in der Kategoriebearbeitung nicht!

waidi

hi,
also ich hab den punkt ebenfalls nicht wenn ich eine kategorie anlegen.
Ich hab eine subdomain für mich mit dem pfile script. da pack ich die datein rein die ich in der uni auf arbeit und zuhause brauche. damit ich die aktuellste version immer zur verfügung hab. stick ist keine alternative falls mich daruf jemand hinweisen möchte. =) gibts noch ne andere möglichkeit?

matze1976


Original von Waidi hi,
also ich hab den punkt ebenfalls nicht wenn ich eine kategorie anlegen.
Ich hab eine subdomain für mich mit dem pfile script. da pack ich die datein rein die ich in der uni auf arbeit und zuhause brauche. damit ich die aktuellste version immer zur verfügung hab. stick ist keine alternative falls mich daruf jemand hinweisen möchte. =) gibts noch ne andere möglichkeit?
[/quote]
Bei mir auf der Seite www.schmusekater1976.de hab ich im Downloadbereich die Scriptänderung bereitgestellt, so das nur Angemeldete User Downloaden können, schaus dir mal an, vielleicht ist das was für dich.
Du siehst auch sofort wie es funktioniert, wenn du mal als nicht Registrierter versuchst etwas zu downloaden!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





all your base are belong to us