Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Parameter übergeben

Begonnen von ha197430, 13. März 2007, 12:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ha197430

Hallo!
Ich habe eine Funktionen, in der ich Bilder anschauen kann. Außerdem kann ich vor und zurück Blättern.
Nun habe ich das Problem,dass ich zu jedem Bild unterschiedliche Infomationen aufrufe. Bei dem Aufruf des ersten Bildes, sind alle Parameter korrekt gefüllt, klicke ich nun auf \"vor\" oder \"zurück\" ist ein Parameter immer leer.
Woran kann das liegen?
    PHP:
    if ( rel ) {
                   
                function getInfo(image, id, label,  src_name) {
                   
                    return {
                        caption: image.title,
                        url: image.href,
                        li: image.src_name,
                        html: \"  \" +label + name + id +\"\"
                    }
   
.
.
    PHP:
    if ( foundSelf ) {
                           
                            next = getInfo(image, \"next\", \"Vor\",  src_name);
                            // stop searching
                            break;
                        } else {
                            // didn\'t find ourself yet, so this may be the one before ourself
                           
                            prev = getInfo(image, \"prev\", \'Zurück\',  src_name );
                        }
.
.
 
 
Die Variable src_name ist bei dem 2 Aufruf immer leer.
 
Danke

k00ni

Was ist das für PHP - Code ?
 

function getInfo(image, id, label, src_name) {
return {
caption: image.title,
url: image.href,
li: image.src_name,
html: \"  \" +label + name + id +\"\"
}

 
 
Gerade die Zeile mit \"caption: image.title\" sollte eine PHP Fehlermeldung bringen. Zudem poste mal bitte den Code zwischen [ code ] und [/ code ]. Macht sich mit lesen besser. Ist dass alles? Wo werden diese Funktionen eingebunden und wie sieht das dort aus? Welche PHP Version nutzt du?
 
Grüße

all your base are belong to us