Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Admincenter und nen kleinen Hack fürs Pfile Fertig!

Begonnen von , 13. März 2007, 20:20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Also ich hab mal ein kleines Admincenter gemacht, wo die meisten Standalone Scripte zusammengefasst für die Administration sind.
Das heißt, man muß nicht mehr durch die Scripte klicken um etwas zu ändern, sondern kann das auf einer seite machen!
Und bevor wieder die Stirngerunzelt wird, sag ich gleich es ist in HTML geschrieben, tut dem Zweck aber keinen Abbruch schaut selbst mal drauf!
Zu finden unter www.schmusekater1976.de im Download bereich!


Als zweites hab ich mal etwas gemacht, das man beim Pfile Script nur noch Downloaden kann, wenn man eingeloggt ist, weil ich anscheinend die Funktion im Standartscript nicht habe.
Ist man nicht eingelogt, bekommt man nur einen Hinweis das man sich Anmelden oder registrieren soll!
ebenfalls auf www.schmusekater1976.de zu finden im Download!
Nen Kommentar zu dem Admincenter bei mir im Forum wäre ganz nett, und keine umstände macht!
 
Gruß
Der Kater
http://www.schmusekater1976.de/pforum/static/thumb_4.jpg\" alt=\"thumb_4.jpg\" />
So sieht das Center aus ! man kann noch runterscrollen!

k00ni

Hallo,
ich weiß grad nicht genau, aber das mit dem Admincenter ist glaube ich schon über pSys realisiert. In welcher Form weiß ich nicht genau, aber wurden da nicht alle Adminbereiche zusammengefasst?
Wie auch immer: In welcher Form werden denn bei dir Änderungen gespeichert? Schreibst du die jeweilige config.inc.php neu? Für welche Skripte läuft das? Und würdest du dieses Skript vielleicht als Modul für das pSys umsetzen wollen (Vielleicht mit Erkennung, welche pScripte vorhanden sind und er bietet dann dazu eine Administrationsoberfläche). Für die Erstellung eines Modules habe ich vorhin eine kleine Anleitung geschrieben. Hier der http://powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22381\" rel=\"\">Link.
 
Grüße

all your base are belong to us