Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Autoscroll frage an die experten

Begonnen von matze1976, 25. März 2007, 12:30:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1976

Ist es möglich, zu scrollen, ohne das eine Scroolleiste angezeigt wird, und zwar dacht ich mir das so!
Man hat einen Frame, in dem eine lange seite ist, nun hat man ja die Möglichkeit über die Scroolleiste  hoch und runter zu gehen, ich möchte aber, das wenn ich am unterem rand vom Frame bin, die seite nach unten Scroolt und wenn ich am oberen bin nach oben scroolt, leider findet man im Internet nicht vielk darüber zumindest nichts womit man etwas anfangen könnte!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





wolverine

Ja ich weiss was du meinst, aber ich glaube nicht das, das mit html geht, hab sowas schon mi java gesehn,
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex11/scrollc2.htm#\" rel=\"external nofollow\">Tabellen Scollen
Ich hab jetzt auf die schnelle nur dieses java script gefunden ist aber nur für tabellen, aber ich würde mal sagen das was du suchst geht am besten mit java

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us