nach Installation von pfaq powie.de Testbereich zu sehen

Begonnen von fritz@sax.de, 04. April 2007, 23:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fritz@sax.de

Hallo, kann mir jmd. helfen ?
habe nach aktuellem Download des pFAQ Packages und Installation komisches Layout in meiner Powie Umgebung zu pFAQ! Hier wird am oberen Rand die Aufschrift in großen Lettern \"powie.de Testbereich\" und links ein Auswahlmenü \"Script Test\" mit einigen Links auf die p-Packages und ein zweites \"Home\" mit Verweis auf powie.de dargestellt.
Wie bekomme ich das weg. Soll ja nicht auf meiner Powie Umgebung auftauchen.
Danke für eure Tipps, Grüße

Das Layout  liegt wohl an der default.css und das mit dem ---Testbereich--- am Besten per Suchen und ersetzen entfernen...

fritz@sax.de


Original von A7 Das Layout  liegt wohl an der default.css und das mit dem ---Testbereich--- am Besten per Suchen und ersetzen entfernen...
[/quote]
Habe die Stelle gefunden. Und zwar passiert das dann, wenn man pframe installiert hat. Denn jedes packages beinhaltet eine \'config.inc.php\' welche am Ende des Scripts erneut auf eine globale \'config.inc.php\' verweist. Oft steht noch ein Verzeichnis davor \'config\' oder \'pframe\'. Verzechnis \'config\' gibt es nicht aber \'pframe\' schon.
Na ja, ist schon ganz schön zäh, dieses CMS von Null an aufzusetzen. Bis jetzt gab es nicht ein Package was fehlerfrei funktionierte. Aber ich bemühe mich und werde gleich eine weitere Anfrage zu plink ins Forum setzen.
Danke noch mal für den Hinweis.

k00ni

Hallo,
könntest du eventuelle Missstände mit pSys bitte posten? Das würde einerseits dem Powie weiterhelfen, da er weiß, wo es noch Probleme gibt und andererseits den Usern, da sie bei gleichen Fehlern eine Anlaufstelle für ihre Anfrage hätten. http://www.powie.de/cms/forum/showboard.php?id=141\" rel=\"external nofollow\">Hier  wäre eine Board, was dafür geeignet wäre.
pSys-Version nicht vergessen.  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
 
Grüße

all your base are belong to us