Kann mir mal jemand helfen!

Begonnen von matze1976, 03. Mai 2007, 09:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1976

Hi alle!
Also ich hab nen Script gemacht, das mir einen Countdown zählt, nun möchte ich aber noch, das man ein eigenes Datum angeben kann, was dann auch gespeichert wird. und bei einem aufruf mit Link zum beispiel auch wieder genutzt wird, also das datum, kann mir da jemand weiterhelfen ich hoffe ich habs einnigermaßen gut erklährt, sonst bitte nachfragen!
 

Test
var offset=Date.UTC(2007,4,01, 20,0,0);
function getTimeDiff ()
{
var now = new Date();
var millis = now.getTime() - offset;
var div = 1000;
var sec = Math.floor(millis / div);
sec %= 60;
div *= 60;
var min = Math.floor(millis / div);
min %= 60;
div *= 60;
var hrs = Math.floor(millis / div);
hrs %= 24;
div *= 24;
var days = Math.floor(millis / div);
document.forms[\'time_form\'].elements[\'time_field\'].value =
\"Wir sind seit \"+days+\" Tagen, \"+hrs+\" Stunden, \"+min+\" Minuten und \"+sec+\" Sekunden zusammen.\";
}
function init( )
{
window.setInterval(\"getTimeDiff()\", 1000);
}
 
 
 



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





all your base are belong to us